Im Asphaltbau, wo glatte Oberflächen gefordert sind, haben DVH-Walzen von Maßstäbe gesetzt.
Der hydrostatische Antrieb mit hohem Wirkungsgrad und die patentierte Kupplung für die Vibrationszuschaltung unterstreichen diesenAnspruch. Der neue Weg mit dem “Motor-vorn-Tank-hinten-Konzept” führt zu einer geringeren Lärmbelastung des Bedieners. Die Totmannschaltung und die Quetschsicherung entsprechen allen Sicherheitsansprüchen und aktuellen Normen. Praktische Details wie Zentralaufhängung, höhenverstellbare Führungsstange, Elektrostarter bei den E-Versionen, ein zusätzliches Kühlgebläse für den Motorraum und allseits leicht zugängliche Wartungspositionen sind Vorteile, die sich im Einsatz der Walze DVH 655 E zeigen.
Wesentliche Merkmale der großen DVH-Walze können Sie auch eine Nummer kleiner nutzen. Mit der DVH 600 beim Bau von Geh- und Radwegen, Banketten und Parkplätzen.
Der hydrostatische Antrieb mit hohem Wirkungsgrad und die patentierte Kupplung für die Vibrationszuschaltung unterstreichen diesenAnspruch. Der neue Weg mit dem “Motor-vorn-Tank-hinten-Konzept” führt zu einer geringeren Lärmbelastung des Bedieners. Die Totmannschaltung und die Quetschsicherung entsprechen allen Sicherheitsansprüchen und aktuellen Normen. Praktische Details wie Zentralaufhängung, höhenverstellbare Führungsstange, Elektrostarter bei den E-Versionen, ein zusätzliches Kühlgebläse für den Motorraum und allseits leicht zugängliche Wartungspositionen sind Vorteile, die sich im Einsatz der Walze DVH 655 E zeigen.
Wesentliche Merkmale der großen DVH-Walze können Sie auch eine Nummer kleiner nutzen. Mit der DVH 600 beim Bau von Geh- und Radwegen, Banketten und Parkplätzen.
Bildmaterial und technische Angaben mit freundlicher Genehmigung der Weber Maschinentechnik GmbH